Katzenvermittlung

20.01.2017

Dieses Kätzchen hat mein Sohn Julian am letzten Montag auf dem Weg zur Arbeit
halb verhungert und stark unterkühlt gefunden.
Er hat es erst einmal in die Tierklinik gebracht, wo es direkt an die Infusion gelegt wurde
und von wo ich es gestern abgeholt und zu Andrea gebracht habe.

https://www.facebook.com/andrea.kuhndelt/videos/693004647527565/

Blutwerte waren in Ordnung, parasitenfrei war das Tierchen auch, es hatte aber noch ein schweres neurologisches Problem (extreme Schiefhaltung des Köpfchens,
fiel dauernd um - dies hat sich während d...es Klinikaufenthaltes stark gebessert).
Im Bereich des Köpfchens gibt es ein paar kleine haarlose Stellen,
hier wurde i.d. Klinik eine Pilzkultur angelegt, um zu sehen, ob es sich überhaupt um einen Pilz handelt.
Das Ergebnis können wir erst in ca.. 3 Wochen haben.
Zur Zeit wird es von Andrea Kühndelt noch separat gehalten und liebevoll weiter aufgepäppelt.
Da das Kätzchen noch nicht völlig genesen ist, konnten wir es auch noch nicht impfen lassen,
gechipt haben wir sie aber bereits.
Ob sie kastriert ist, wissen wir auch noch nicht, sie hat zwar eine kleine Kerbe in einem Ohr
(evtl. könnte sie von einer Hilfsorganisation stammen, die Streuner kastrieren und wieder frei lassen),
dies kann aber auch von einem Kampf herrühren.

WIR SUCHEN FÜR FRAU BLACKY EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE -
Wer hat ein Plätzchen frei?

Bitte melden bei Andrea unter 02103-2559592 oder bei Inge Schoenen unter 02137-1097408
oder bei FRANZ VON ASSISI unter 02137-4253.

Liebe Grüße
Marianne Wiethoff
 

 

 

Die Katzen aus Paks brauchen Ihre Hilfe !

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn Sie den Katzen aus Paks helfen möchten, wenden Sie sich an

Marianne Wiethoff

oder helfen Sie uns mit einer Spende..

oder

bitte füllen Sie unser Formular aus, wir setzen uns schnellstmöglich
mit Ihnen in Verbindung.

zum Formular

 

Bankverbindung und Spendenkonto Bank:
Stadtsparkasse Düsseldorf
Kontonr.: 80013527
Bankleitzahl: 300 501 10
IBAN: DUSSDEDDXXX
BIC: DE 08 300501100080013527

Bitte geben Sie, soweit eine Spendenquittung gewünscht wird,
Ihren Namen und Ihre Anschrift im Verwendungszweck an.

Vielen Dank !   

 

 

Franz von Assisi - Ungarn Tiere in Not e.V. Neuss | Phone: +49 (0) 21 37 / 42 53 Copyright by fva-ungarn.de