Hundevermittlung

Alle unsere Tiere sind uns sehr ans Herz gewachsen
und wir suchen und wünschen ihnen ein gutes Zuhause.

Wenn auch Sie sich von einem unserer Vierbeiner angesprochen fühlen,
scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.
Wir sind Ihnen jederzeit gerne behilflich
Ihre kleine, oder auch große Familie um ein anhängliches Familienmitglied zu bereichern.

 

 EZOU

Ezou ist am 3.5.2009 geboren.
Er ist ein sehr hübscher, reinrassiger und nicht allzu riesiger Rotti mit einem bezaubernden Bärchenblick.

 

Er gehörte einem Herrn der Wachdienst verrichtet hat und Ezou dazu als Begleiter hatte.
Ezou lebte bei seinem Vorbesitzer mit 9 anderen Hunden und 5 Kindern.
Da er jedoch Rüden nicht mag, brachte man Ezou größtenteils separat in eine Garage unter....
Als seinem Herrn die Arbeit gekündigt wurde, gab er seinen Hund herzlos im Tierheim ab.
Ezou ist aber im Sinne des Wortes kein Wachhund, er gehorcht nur aufs Wort, ist sehr gut ausgebildet.
Er wurde in Frankreich sorgfältig getestet und für seine Vermittlung ist alles in Ordnung.
Im Tierheim lernt er nun die Fürsorge, Aufmerksamkeit und Zuwendung zu genießen die er früher nicht hatte.
Ezou ist sehr nett, gehorsam und verspielt.
Ezou ist getestet und verträglich mit Hündinnen.
Mit Rüden ist Ezou nicht bzw. nur bedingt verträglich, jedoch reagiert er ihnen gegenüber angeleint beim Spaziergang souverän und ohne Probleme.
Zu der Verträglichkeit mit Katzen können keine verbindlichen Aussagen gemacht werden.
Mit Kindern kommt Ezou gut aus.
Sie sollten jedoch schon etwas größer, standfest und vernünftig bzw. erfahren im Umgang mit Hunden sein.
Für den hübschen Ezou wird eine Stelle bei rasseerfahrenen Rottweilerliebhabern gesucht,
die bereit sind sich auch einem etwas älteren Rüden einzulassen.

Keine Vermittlung in Außen- oder Zwingerhaltung.
Unbedingter Familienanschluß.

Kontakt:
Martina Gerhardt
martina.gerhardt@gmx.net
Tel. 036428 / 61221

Ezou wird nicht über den Verein Franz von Assisi vermittelt!

 

 DUKE
er ist blind...

Informationen:

Name
: Duke
Geschlecht: maennlich     gechipt: ja     entwurmt: nein     geimpft: ja    Euausweis: ja
Groesse: 36 cm    Herkunft: Ungarn    Alter: 6 bis 8 Jahre    Kastration: nein

Beschreibung:
Duke ist ein ca. 6 bis 8 Jahre alter blinder Foxterrier mit einer Schulterhöhe von ca. 37 cm.
Er ist sehr verschmust.
Er kann aber nicht zu anderen Tieren.
Wir suchen für ihn ein Zuhause, wo er alleine der kleine Prinz sein darf.
Leider hat Duke jetzt noch eine Ohrenentzündung und wir wissen noch nicht, ob er je wieder hören kann.
Duke ist in einer Pflegestelle in Solingen / NRW
Kontakt: 02137 – 1097408 oder : 015739098181

Bitte füllen Sie unser Formular aus, wir setzen uns schnellstmöglich
mit Ihnen in Verbindung.

zum Formular

 

Franz von Assisi - Ungarn Tiere in Not e.V. Neuss | Phone: +49 (0) 21 37 / 42 53 Copyright by fva-ungarn.de